Erntefest 2015

Vom 02.10.2015 - 04.10.2015 fand unser diesjähriges Erntefest statt.

Wie jedes Jahr war viel Vorbereitung nötig, um ein schönes Erntefest zu feiern.
Dieses Jahr bedurfte es aber einer längerfristigen Werbung um das Erntepaar!
Bereits 2013 erhielt das ausgewählte Erntepaar in weiser Voraussicht einen Gutschein vom Vorstand überreicht.
Zunächst war den beiden die Freude nicht anzumerken, aber die Zeit half uns dann, Heike und Rolf doch noch zu überzeugen.
Letztendlich waren sie jetzt froh und hochmotiviert unser diesjähriges Erntepaar sein zu dürfen.

Wir haben ein tolles und erfolgreichen Erntefest zum 80-jährigen Bestehen des Heimatvereins gefeiert!

Die Bilder sind nicht immer chronologisch sortiert, aber ich denke, dies ist nicht das Wichtigste!

Viel Spass beim Betrachten!





































zurück