Erntefest 2019

In diesem Jahr war das Erntefest eine grosse Herausforderung.
Nachdem im letzten Jahr feststand, dass das Erntefest nicht mehr an dem gewohnten Platz
stattfinden würde, war zuerst einmal guter Rat teuer. Die Herausforderung nicht anzunehmen hätte bedeutet,
das das Ernefest für immer verloren gewesen wäre. Nun wurde überlegt wie und wo man das Erntefest feiern könnte
und vor allem was kann anders gemacht werden um das Ganze mit Erfolg zu krönen.
Viele gute Ideen wurden besprochen, letzendlich bildete sich für die Sektbargestaltung eine Gruppe, die sich darum kümmerte.
Das diesjährige Erntefest wurde ein toller Erfolg, nicht nur wegen der Neuerungen im Zelt sondern auch wegen des
neuen Zeltlieferanten und dem neuen Standort des Zeltes.
Leider war das Wetter in diesem Jahr nicht auf unserer Seite, dennoch haben wir ein schönes Fest gefeiert!
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an die vielen Helfer und Mitgestalter!

Viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Hier geht es zu den Bildern!


zurück