Wanderwege

Die Wanderwege des Heimatvereins wurden in mühsamer Kleinarbeit von der Gruppe 50plus instandgesetzt und jetzt regelmäßig gepflegt.

Ein weiteres Highlight war die professionelle Markierung der einzelnen Wege, die vorbildlich von Karl Mayer durchgeführt wurde.

Jetzt fehlte nur noch eine Wanderkarte die daraufhin entworfen und gedruckt wurde.

Die Karte kann beim Vorstand des HVE, im Restaurant "Zum Eulenthal", beim "Camping Paul" oder im Restaurant "Zur Fischermühle" erworben werden.

Für ganz Eilige steht die Wanderkarte hier auch zur Ansicht oder Download bereit.


Acrobat Reader erforderlich!


Die Pflege der Wanderwegbeschriftungen wird von dem 50Plus- Mitglied Karl Mayer professionell durchgeführt. Zum Anlass der Errichtung einer Wandertafel in Fischermühle war auch die Presse zugegen.

Hierbei entstand ein netter Bericht über die Arbeit von Karl Mayer.

Zeitungsbericht Karl Mayer

Acrobat Reader erforderlich!


Zum Download Acrobat Reader